Neue Webseite

Neue Webseite

Liebe Freunde des Tiergartens Eisenberg,

trotz der zusätzlichen Herausforderungen des Jahres 2020, haben wir Zeit und Freude investiert, um euch noch vor dem Frühjahrsputz unsere neue Webseite zu präsentieren.
Ein lockeres Designs, eine mobile Ansicht, eine übersichtliche Navigation sowie ein interaktiver Lageplan sind nur einige der Neuerungen die euch bei einem Besuch auf unserer Webseite erwarten. Viele Herzstücke, die unseren Tiergarten ausmachen werden nun spürbar betont.

Dies wollen wir auch in Zukunft beibehalten und benötigen, bedingt durch die anhaltende Schließung zur Eindämmung der aktuellen Pandemie, weiterhin eure Unterstützung in Form von Spenden, sei es für das Futter unserer Tiere oder deren Pflege.

Unsere neue Webseite ist eine etwas andere Art der Spende von Jomili Design aus Jena – herzlichen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir freuen uns, euch hoffentlich ab Mitte Februar wieder im Tiergarten willkommen zu heißen und wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Webseite.
Eure Kolo