Alljährlich gibt es zwei fixe Termine die ihr in eurem Kalender festhalten solltet, um uns unbedingt einen Besuch abzustatten:
Unser Osterfest und das Tiergartenfest

Osterfest

Am Ostersonntag kommt der Osterhase nicht nur zu dir nach Hause, sondern auch in unseren Tiergarten. Nehmt mit euren Liebsten an der allseits beliebten Eiersuche teil. Kleiner Tipp: Die Anzahl der Eier orientiert sich gerne an der aktuellen Jahreszahl.

Für den Tiergarten ist das Osterfest auch immer der Start in die Saisoneröffnung, so wie oftmals für den ein oder anderen Nachwuchs. Die Taufen einiger Jungtiere ist fast schon zu einem Ritual geworden und ihr könnt an der Namensfindung für unsere Frischlinge teilnehmen.

Tiergartenfest

Unser Tiergartenfest findet immer am letzten Augustwochenende statt und sollte von euch nicht verpasst werden. Neben dem geselligen Miteinander gibt es für groß und klein viel zu entdecken und erleben:

Bogenschießen, Glücksrad, Pferdetracking, verschiedene Verkaufsstände und unser Maskottchen Kolo mitten drin. Wie immer gilt: Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Weihnachten

Alle Jahre wieder schmücken wir im Tiergarten Eisenberg einen Tannenbaum für eine Tierart, die im aktuellen Jahr etwas ganz besonderes erlebt hat und wird von uns damit beschert.
Mit großen Schritten geht es auf das Jahresende zu und für manche ist dies die letzte Gelegenheit uns im aktuellen Jahr zu besuchen bevor es heißt “Frohes Neues”. Geschenke dürfen unter dem Weihnachtsbaum bei uns und ebenso wenig bei den Tieren fehlen. Wer noch kein Geschenk hat und etwas extravagantes wagen möchte:
Unsere Tierpatenschaften könnt ihr auch verschenken.

Für den Tiergarten endet damit auch die Saison, drum freuen wir uns in dieser besinnlichen Zeit noch mehr über jede eurer Spenden.

Euer Fest

Ihr wollt euer Fotoshooting oder Hochzeitsshooting in den Tiergarten verlegen?

Euer Kennenlerntag oder eure silberne Hochzeit braucht einen tierischen Rahmen?

Gerne reservieren wir für euch die Festwiese im Tiergarten, um eurem Anliegen bei uns einen unvergesslichen Rahmen zu geben. Setzt euch mit uns in Kontakt und wir besprechen alles weitere.