Neben den zahlreichen Tieren gibt es auch einige Attraktionen am Wegesrand, die eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden.

Unsere Scooterbahn „Outback Ralley“

Nicht nur unsere Bennetkängurus entstammen dem Outback, sondern auch unsere Scooterbahn “Outback Ralley”. Hier könnt ihr förmlich durch das Outback Australiens düsen.

Auf eurem Rundweg werdet ihr auch auf unser Kinderkarussell „Nemo“ stoßen und wer hoch hinaus will sollte sich unseren Münzkran „Hebi“ auf keinen Fall entgehen lassen.

Gleich neben unserem Kiosk lädt unser Kinderspielplatz „Tobeland“ mit Rutsche alle Kinder ein, den Eltern eine kurze Pause zu gönnen.

Um dem Goldrausch des wilden Westens zu erliegen benötigt es bei uns keine Spielfilme, sondern lediglich ein Schürfsieb und ein wenig Glück, um an unserer Goldschürfanlage „Big Nugget Mine“ in eine verrückte Ära zurück versetzt zu werden.

Wer sein Glück weiter auf die Probe stellen möchte und die Rinderherden nicht aus dem Blick verloren hat probiert sich an unserem Wurfspiel „Cowboy“.

Unser Münzbagger „Buddelflink“ ist eine gute Abwechslung zu der damals oft geschwungenen Spitzaxt.

Unsere Goldschürfanlage „Big Nugget Mine“

Hinweis

Für einige unsere Attraktionen werden 1 Euromünzen bzw. 10 Centmünzen benötigt. Bitte denk im Vorfeld daran einige Münzen mitzubringen. Auf unserem Spendentrichter rollt auch gerne mal das ein oder andere Münzstück herum.