Weihnachtsspendenaktion 2020

Weihnachtsspendenaktion 2020

Hallo Ihr lieben Freunde unseres schönen Tiergartens,

super Sache, dass die Volksbank Eisenberg mit ihrer Weihnachtsspendenaktion uns helfen will, den in die Jahre gekommenen Kinderspielplatz im Tiergarten neu zu gestalten:

Wer von Euch kleine Kinder hat und uns öfters besucht, wird mir zustimmen, hier besteht ganz dringender Handlungsbedarf.

Mein Chef Mathias sagt, dass er nachdem er Anfang der 1990iger den Park als Leiter den Tiergarten übernommen hatte, den jetzigen Spielplatz einrichten lies und das ist fast 30 Jahre her! Es wäre also super, wenn Ihr diese Aktion unterstützen würdet.

Unser Tiergarten wird nächstes Jahr 50 Jahre alt und deshalb wäre es umso toller, hier ein neues Highlight zu schaffen.

Nach dem Motto “Jeder Cent hilft” und damit vielen Dank für Eure Unterstützung.

Bis bald Euer Kolo