Update Spendenaufruf (PayPal)
Kolo kümmert sich um jeden.

Update Spendenaufruf (PayPal)

Hallo Ihr lieben Tierfreunde unseres Tiergartens,


während unseres letzten Spendenaufrufs gab es viele Anfragen von euch, ob wir PayPal haben und wir mussten dies leider immer wieder verneinen.


Mit Hochdruck haben wir hinter den Kulissen mit PayPal zusammengearbeitet, um euch diese Option endlich zur Verfügung stellen zu können.


Liebe (PayPal)-Spender, wir laden euch herzlich dazu ein, folgenden Link für eure Spenden über PayPal zu nutzen:
https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=BNRM8W7NT53WE


Für alle noch Unentschlossenen hier zur Erinnerung der klassische Weg des Spendens:
Volksbank Eisenberg e. G..
Verein der Freunde und Förderer des Tiergartens Eisenberg e.V.
IBAN: DE 16 8309 4494 0000 7065 07
BIC: GENODEF1ESN


Bei all unseren Lesern, Followern und Spendern bedanken wir uns als Team des Tiergartens mit diesem Beitrag von ganzem Herzen, dass Ihr unseren Tiergarten so tatkräftig – nicht nur mit Geld – sondern auch durch das Teilen unseres Spendenaufrufs und mit euren Futter -/ Sachspenden unterstützt.


Bis ganz bald und bleibt Gesund,
Eure Kolo